Conversation Between HonourGuard and SPEZNAZ

Conversation Between HonourGuard and SPEZNAZ

8 Visitor Messages

1. Hi Dima,

Danke schön, ich wünsch dir natürlich auch ein gutes Neues Jahr

Freut mich das dir meine neuen Minis gefallen und da muss ich dir zustimmen, das sind echt schicke Modelle, da wurde sauber modelliert.

Die sitzende Dame, ist von Morland Studios, die haben eine kleine Serie mit Figuren von Sebastian Archer /Automaton (den kennst sicher von cmon oder Guild of Harmony)

Außerdem gab es da noch die stehende Lady, die ist von Origen Art, eine neue spanische Firma.

Und ansonsten male ich gerne Figuren von Darksword Miniatures, die haben auch echt schicke Modelle.

Ja hoffe das hilft dir weiter

Gruß Oli

P.S ich hab die Nachricht mal hier reingeschrieben, dein Postfach ist voll
  2. hola amigo!! wieder da?? glückwunsch für dein yoda imitat was kommt als nächstes??

gruß u. PROST!!
  3. hehe^^
    Ich muss leider sagen, das ich da nur mit Minis anreise, die ich schon auf Cmon gezeigt hab, zumindest die meisten ;(
    Ich wollte noch ein paar neue fertig machen, aber irgnedwie sind die alle beim WIP Status geblieben^^
  4. also ich komm gerade sehr viel zum malen..... auf baustellen!! könnt ruhig a bissle weniger sein dann hätte ich für meine minis mehr zeit hahaha!! wirst du deine arbeit vom event bei cmon reinstellen?
    ich wünsch dir was!! gruß!!
  5. Hey, joa also können wir ja mal schauen, zur zeit komm ich grad nicht so zum malen, aber das kommt demnächst auf jedenfall wieder, hoff ich doch stark ;D
    Ich geh im Februar auf ein Malevent nach Belgien, spätestens da mal ich dann wieder ;D

Nein bin ich nicht, also ich war auf Max Paint sehr aktiv, aber das ist ja nur ein Online forum^^
  6. yeah wäre bestimmt lehrreich, für mich!! bist du in irgendeinem malclub oder so??
  7. Abtsgmünd bei Aalen,Servus!! Forgeworld ist ne geile sache mann, ich steh vorallem auf die orc büste, die den wolf umgehängt hat!! muß irgendwie rankommen!!

was hastn für deine bezahlt, wenn ich fragen darf.
  8. danke für die rückmeldung! sag mal, wegen deinem piloten, forgeworld it doch gw oder?
    woher kriegt man die sachen?bestellst du die aus england? in meiner umgebung selbst in stuttgart führten die läden die sachen net!!
Showing Visitor Messages 1 to 8 of 8

Privacy Policy  |   Terms and Conditions  |   Contact Us  |   The Legion

Copyright © 2001-2018 CMON Inc.

-->