Morghoul

Grüß Gott zusammen, dies ist meine erste NMM-Figur. Hoffentlich könnt ihr mir noch ein paar Tips geben. MfG Demagoge

Posted: 21 Jan 2007

Favourite
6.5 /10 (63 Votes) 1.0k Views

Leave a comment!

1 comment

Yuri
Schön, schön, schön. Hab zwar noch nie NMM probiert, aber so auf anhieb würd ich sagen die metallteile (klauen und ränder der rüstung) wirken etwas blass. Ein bisschen mehr kontrast un es passt.
22 May 2007 • Vote: 7

More by Demagoge

Back To Top