Elfenzauberer Earindil

Earindil ist der Schattenmeister meiner Schattenkrieger Mortheimbande! Da ich was das malen angeht, noch ein Newbie bin, würde ich euch bitten, alle Verbesserungsvorschläge oder sonstiges in einem Kommentar los zu werden! Über Lob freu ich mich natürlich sehr! Danke schon im voraus! Besonderer Dank dem BM der mich anspornt besser zu werden!

Posted: 5 Mar 2005

Favourite
4.9 /10 (74 Votes) 1.1k Views

Leave a comment!

1 comment

Gatz
Also ersmtal deine Fabre ist VIEL zu dick!!! was evrwendest du für Farben? verdünn sie mal!! 2. würd eich nicht so mit den Darbtönen rumwerden, schaut einfach ned so gut aus Mmn 3. Die Haare sind total unakzentuiert, und das Gesicht ebenfalls! allerdings schaut der shculterpanzer schön akzentuiert aus,... verusch eben mal die Farben zu verdünnen und sauberer zu malen, das schaffst du schon, is aber tolle Base gefällt mir (ich totaler Base-verabscheuer bin^^) ich wünsch dir viel Erfolg mit den nächsten Figuren!!
26 Apr 2005 • Vote: 4

More by Saturas

Back To Top