Hy, I\'m the new one...

Crackpot

New member
Hey, thanks for the warm welcome (and for all the compliments, I just begun to blush). ;)
And besides, thanks for the offtopic-spam Eric and Astonia!!! lol
But I think I will get used to it. Although it\'s a bit different than in my other forums. ;)

@EricJ
but beware, we don\'t like people who are content to stay at their current ability level, so I look forward to seeing you getting better and better.

I HOPE I\'ll get better and I already have many new ideas but I am in the middle of a relocation and most of my painting stuff is already packed in boxes... So I think new painted minis will have to wait till next month. :(
I miss it already...

Ehhm, one last thing: WHAT \"application form\"? I already have a good job. ;)

Mosch

Active member
Hallo Jürgen! (Ich dachte mir, ich geb dir mal ein freundliches Willkommen in deiner Muttersprache ;))

Zuerst mal: Ich kann dich nicht leiden. Grund: Du malst besser als ich. Problem: Das gilt auch für den Grossteil der restlichen Weltbevölkerung :D Vorsicht ist jedoch nur vor Dragonsreach angebracht, dessen \"skill-equalizing hammer\" mit ein wenig Pech den neusten Prügeltanz auf deinen Patschehändchen tanzen könnte :D

Ach ja, es geht übrigens um die Bewerbung als ansässiger Sexgott. Aus irgendeinem seltsamen Grund gehör ich, mit einem Bart in dem man einen Dachs verlieren könnte, einer extremen Brille und langen Haaren nicht dazu, noch nicht mal mit meinem Ledermantel :D Gib dir also Mühe :p

Hier mal ein virtuelles Bier mit Brezeln als Willkommensgruss *Bier und Brezel reich* ;)

Crackpot

New member
(I\'ll also reply in german, if someone REALLY wants to know what we are writing, post a reply and I will try to translate it. lol)

Hy Mosch,
schwirren ja doch auch einige deutsche hier rum, sehr schön. ;)
Zuerst mal: Du kannst mich nicht leiden weil ich besser male als du? Dann sollte ich dir wohl mal einge meiner anderen Minis zeigen, dann denkst du bestimmt wieder anders. Der Priester war eher ein Ausrutscher. lol
\"Dragonsreach\" und \"skill-equalizing hammer\" mußt du mir nochmal \"für dummies\" erklären, das war mir grad zu hoch? Ist das ein forums mitglied?

Naja, die Bewerbung als \"ansässiger Sexgott\" brauch ich dann wohl auch nicht ausfüllen, mit meinem hart antrainierten Bierbauch und meinen kurzen Stummelbeinen. lol

Ach ja und danke für Bier und Brezel, die könnt ich im Mom. echt gut brauchen, ich schieb KOHLDAMPF. ;)
Also dann, man liest sich...

PS: Kommst du aus Herne bei Bochum? Ich komm aus Paderborn.

Itchy

New member
i\'d also like to give you a friendly welcome (4 years of german;))

you\'re a great painter! but don\'t fear Dragonsreach... he\'s mostly harmless;)

Mosch

Active member
Orginal gepostet von Crackpot
Zuerst mal: Du kannst mich nicht leiden weil ich besser male als du? Dann sollte ich dir wohl mal einge meiner anderen Minis zeigen, dann denkst du bestimmt wieder anders. Der Priester war eher ein Ausrutscher. lol

Na gut, dann bisse in Ordnung :D Kann deine Seite leider nicht vernünftig durchgehen, die Unterpunkte der Menüs wollen nicht.

Orginal gepostet von Crackpot
\"Dragonsreach\" und \"skill-equalizing hammer\" mußt du mir nochmal \"für dummies\" erklären, das war mir grad zu hoch? Ist das ein forums mitglied?

Yo. Der Mann gehört zu den Bemalgöttern überhaupt.

Orginal gepostet von CrackpotNaja, die Bewerbung als \"ansässiger Sexgott\" brauch ich dann wohl auch nicht ausfüllen, mit meinem hart antrainierten Bierbauch und meinen kurzen Stummelbeinen. lol

Naja, wir haben ja auch schon 3 männliche und als weiblicher kommst du eh nur sehr bedingt in Frage :D

Orginal gepostet von CrackpotAch ja und danke für Bier und Brezel, die könnt ich im Mom. echt gut brauchen, ich schieb KOHLDAMPF. ;)

Wo du dat so sachs, ich auch...

Orginal gepostet von CrackpotPS: Kommst du aus Herne bei Bochum? Ich komm aus Paderborn.

Ja, aus dem Herne komm ich. Wenn ich aus dem Haus geh um die Ecke bieg, bin ich in Bochum :D In Paderborn war ich noch nie, aber im Vergleich zu Röhlinghausen hier kann es nur noch besser werden :D

Back To Top